Mai 31, 2020

handgefärbtes Leinen bestickt

handgefärbtes Leinen bestickt

eine neue Testphase beginnt, den Probestreifen des Färbens sieht man rechts. Bestickt habe ich die Oberfläche mit freien Elementen aus der klassischen Stickerei, d.h. ich habe Bordürenvorlagen zerlegt und neu zusammengesetzt.  Immer wieder knüpfe ich mit meiner Arbeit an spannende Technik des Freeform Crochet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zum sticken verwende ich ausschliesslich Perlgarn und Sticktwist von Anchor. Anchor produziert in Europa, die Garne sind glatt, knoten nicht und bieten alle Farben, die man braucht.

News
Share: /

Google Plus

Follow Me on Pinterest
  • bestickt, verziert und geschmückt in wunderschönen Farben wie Tierra, nuss, cognac, caramel, 60 c 200 cm Pinned: 13 Sep 2020
  • suprweicher, feinster handgewebter Schal, 34 x 180 cm Pinned: 13 Sep 2020
  • Raymond Sa, via Passion For Paper & Print Pinned: 13 Aug 2020
  • Anika Starmer | Inspiration. Rote Kreise. Bunt. Geometrisches Muster. Pinned: 13 Aug 2020
  • zuerst gewebt, dann bestickt und geschmückt mit Applikationen Pinned: 13 Aug 2020
  • handgefilzte Blätter und Perlen Pinned: 13 Aug 2020
  • warmes, weiches Beanie Pinned: 13 Aug 2020
  • handgewebter Schal in Lacegarn - Atelier Zitron Filisilk Pinned: 13 Aug 2020
  • fantastischer-stilvoller-Outfit-in-roter-Farbe-roter-Hut-rote-Tasche Pinned: 12 Aug 2020
  • www.wollerei.at Pinned: 12 Aug 2020